After Work Meditation

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Was bedeutet After-Work-Meditation?

  
Mit Meditation nach der Arbeit lässt Du den anstrengenden Tag hinter Dir.

 

Hast Du jemals wörtlich oder bildlich Arbeit mit nach Hause gebracht?  Bei den meisten Menschen ist dies so, weil es nicht einfach ist den ArbeitsStress am Arbeitsplatz zu lassen. Aber es kann gefährlich sein, ihn mitzunehmen. Stress ist schädlich genug, wenn Du ihn den ganzen Tag bei der Arbeit zu ertragen habst. Und wenn Du einen stressigen oder Hochdruck Job hast, wird die Belastung normalerweise nicht gerade magisch verschwinden, wenn Du nach Hause gehst.

Stress am Arbeitsplatz kann Deine persönlichen Beziehungen beeinträchtigen, Deine Abendaktivitäten und natürlich Deinen Schlaf. Also, wenn Du Stress mit nach Hause zu bringst, beeinträchtigst Du Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden und Dein Glück.

 

Der Vorteile einer kurzen Meditation, ein paar Minuten der Stille hilft Dir, den Übergang zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Meditieren zwischen Arbeit und Zuhause ist ideal, um von einem Kapitel Deines Tag auf den anderen überzuwechseln. Viele von uns,  spielen sehr unterschiedliche Rollen bei der Arbeit und zu Hause.

 

After Work Meditation ist eine Reset-Taste

Sie schafft eine Trennung zwischen unterschiedlichen Rollen im Leben. Wenn Sie sich für mehr Work-Life-Balance suchen, Zeit nehmen, lassen Sie sich bewusst von gehen, was auch immer im Laufe des Tages geschehen kann und neu auszurichten Ihre Aufmerksamkeit und Energie auf Ihrer Familie, Freunden und Abend Projekte oder Aktivitäten ist ein produktiver erster Schritt. Post-Arbeit Meditation wird Ihnen helfen, die Kontrolle über Ihre persönlichen nehmen zeit und werden Sie und Ihre Lieben enorm profitieren in der Regel. Wie kann ich Fit Möglicherweise Dieses Into My Schedule? Man könnte denken, dass Sie in der Regel sind spät dran, die Kinder zu bekommen, Abendessen für Ihren Ehepartner zu machen, zum Yoga gehen, oder mit Ihren Freunden für die Happy Hour treffen ... wie wird das möglicherweise funktionieren? Alles, was Sie brauchen, ist nur fünf Minuten für den nächsten Arbeitstag und fünf Minuten ruhig sich zu organisieren, sich von einem anstrengenden Tag und Stress abbauen zu lassen.

 

Hier starten:

Etwa fünf oder 10 Minuten, bevor Sie das Büro verlassen müssen, wickeln Sie Ihre Arbeit und erstellen Sie eine Liste der To-Dos für den nächsten Tag. Nehmen Sie alle Notizen, die Sie wollen nicht über, Probleme zu vergessen, die gelöst werden müssen, und Gegenstände, die Ihr mit hoher Priorität sein wird, To-Dos das nächste Mal, wenn Sie zur Arbeit zurückzukehren. Dann müssen Sie die fünf Minuten ruhig zu finden. Hier sind einige Möglichkeiten, wann und wo Sie in diesem post-Arbeit Meditation quetschen: Vor dem Verlassen der Arbeit Wenn Sie ein pendeln von der Arbeit haben, zu meditieren, bevor Sie im Auto oder auf dem Zug einsteigen wird den Rand ausziehen des pendeln. Sobald Sie sich für den nächsten Tag zu organisieren, schalten Sie den Computer aus und leise an Ihrem Schreibtisch sitzen mit geschlossenen Augen, so können Sie die innere Reset-Knopf drücken, bevor Sie nach Hause gehen. Wenn Sie nicht wohl fühlen meditierend an Ihrem Schreibtisch, wenn es für Sie zu sehr stört ist, oder wenn Sie gerade nicht Ihre Meditation mit Arbeit zu verbinden wollen, versuchen Sie nehmen 5 Minuten im Auto, bevor Sie nach Hause fahren. Natürlich stellen Sie sicher, dies geschieht, bevor Sie Ihr Auto zu starten. Auf Ihre pendeln Wenn Sie nicht die auf dem Weg zur Arbeit fahren, versuchen Sie eine kurze Meditation auf dem Bus, Zug oder U-Bahn. Wenn Sie unterwegs sind-und bei der Arbeit oder zu Hause meditieren wird nicht funktionieren, einen Park oder ruhigen Raum auf dem Weg nach Hause zu finden Sie-die pendeln zu brechen, eine Verbindung mit Meditation in der Natur, und gehen von den Sorgen von Ihrem Tag lassen. Wenn du nach Hause kommst Wenn Sie, dass Ihre pendeln zu finden, ist besonders stressinduzierende-und einige der Stress Sie nach Hause bringen tatsächlich von Ihrem nächsten pendeln-Sie kann einige Zeit dauern, so bald zu meditieren, wie Sie von der Arbeit bekommen. Wenn Sie wissen, dass Sie nicht in einen ruhigen Platz finden können, versuchen Sie eine kurze Meditation in Ihrem Auto vor Ihrem Haus. Park und schalten Sie Ihr Auto aus, dann ein paar Minuten finden leise vor zu Fuß in das Haus in der Meditation zu sitzen. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie kleine Kinder oder soziale Mitbewohner haben. Wenn Sie in die Tür zu gehen und meditieren, dass irgendwo ruhig ist sofort warten, bis Sie nach Hause kommen eine gute Option ist. So stellen Sie sicher, dass Sie es tun, sobald Sie in die Tür zu gehen, bevor Sie etwas anderes tun. Ihre bedeutende andere, Familie und Mitbewohner unterstützen Sie-und danke-wenn sie erkennen, dass es hilft Ihnen, mit ihnen mehr Gegenwart.

 

Einfache Übung:

After-Work Meditation gehen von Ihrem anstrengenden Tag De-Stress, lassen Sie und Leichtigkeit in den Abend mit dieser Meditation. Setzen Sie sich hoch, sich bequem, und schließen Sie die Augen. Nehmen Sie 3 Reinigung Atemzüge: langsam durch die Nase einatmen und hörbar durch den Mund ausatmen. Nun bringen Sie Ihre linke Hand auf dein Herz und die rechte Hand auf den Bauch. Atmen Sie durch die Nase in 3 Teile zuerst den Bauch zu erweitern, dann den Brustkorb, dann auf die Brust. Halten Sie an der Spitze für eine Anzahl von 3, dann öffnen Sie den Mund und lassen Sie es mit einem Seufzer aus. Wiederholen 3 bis 5 mal. Sie werden Ihre Hände steigen und fallen, wie Ihr atmen fühlen. Entspannen Sie Ihre Hände in den Schoß, Handflächen nach unten, und durch die Nase einatmen auf einer Zählung von 3, dann durch die Nase ausatmen auf einer Zählung von 6 ... beim Ausatmen konzentrieren. Pause kurz am unteren Rand des ausatmen, bevor Sie einen neuen Atem zu starten. Es gibt keine Notwendigkeit, an den nächsten Atemzug zu eilen, lassen Sie es zu Ihnen kommen. Fahren Sie mit diesem Tempo zu atmen. Mit jedem langen Ausatmen konzentrieren sich auf für den Abend etwas von Ihrem Tag hinter sich zu freien Raum zu verlassen. Wenn es bestimmte Gedanken oder Sorgen sind, die verweilenden sind, bringen sie zu Ihrer Aufmerksamkeit und dann auf einem ausatmen, stellen sie ein Absinken in den Stuhl oder Erde unter Ihnen, Ihren Körper zu verlassen und den Raum um Sie zu verlassen. Weiter in einem langsamen, stetigen Tempo für ein paar Minuten, wobei der Schwerpunkt auf der Ausatmung und das Gefühl der Freisetzung mit jedem Zyklus. Nun stell dir vor es eine riesige Tür vor dir ist. Wie Sie einen tiefen Atemzug nehmen, öffnen Sie die große Tür und bemerken es ist schwer. Sie halten sie auf und wie Sie ausatmen, können Sie die Tür zu gehen durch und es hinter sich schließen. Damit Sie alle den Stress vom Tag hinter dir-den Gesprächen mit Ihrem Chef, Beschwerden von Mitarbeitern, Büroklatsch, Druck von Fristen und schwierige Projekte verlassen. All die Sorgen ab dem Tag bleiben hinter der verschlossenen Tür, wie Sie nach vorne und weg von Ihrem Stress am Arbeitsplatz weiter zu Fuß, so dass Sie sich für den Augenblick aus dem Geschäft der Arbeit zu trennen. Beenden Sie Ihre Meditation mit ein paar tiefe Atemzüge Reinigung.

 

Text von Karlheinz Pflug

 

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